Weihnachtsschmuck

Weihnachtszauber-Shootings

Es ist wieder soweit, meine beliebten Weihnachtsshootings gehen in die 3. Runde. 

Diese finden am 05.11. in den Herbstferien statt.

Anders als in den letzten beiden Jahren, wird es auch eine Kulisse geben, in der ihr die Möglichkeit für ein Familienbild habt. 

Zwei Kulissen stehen schon fest, es wird eine Weihnachtsbäckerei geben, in dem wir Plätzchen backen nachstellen und eine winterliche Kulisse mit einem besonders kultigen Gefährt.

Das Shooting dauert 20-30 Minuten und kostet

139,- Euro

inkl. 5 Bildern digital

Durch Terminverschiebung ist am 05.11. ein Platz frei geworden.

Bei mehreren Interessenten lege ich nochmal einen 2. Shootingtag ein!

Das waren die Weihnachtsminis 2021

Zum Ablauf

Das Shooting dauert 20-30 Minuten - in dieser Zeit fotografiere ich euch und eure Kinder in den 3 vorbereiteten Kulissen. 

Vor dem Shooting bekommt ihr von mir eine detaillierte Info zum Ablauf des Shootings und Tipps zum passenden Outfit. Für Mädchen habe ich auch eine schöne Auswahl an festlichen Kleider zur Auswahl im Studio und die gerne genutzt werden können.

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen an, um die Räumlichkeiten zu Lüften und ausreichend Desinfizieren zu können. 

Nach dem Shooting bekommt ihr per E-Mail Zugang zu eurer Auswahlgalerie. Hier könnt ihr eure Bilder bequem von zuhause aus auswählen. Nach eurer Bildauswahl bearbeite ich die Bilder und ihr bekommt eure Auswahl digital und als zusätzliche Printversion zur Verfügung gestellt. 

Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch aus meiner Produktpalette wunderschöne Erinnerungsstücke anfertigen zu lassen, das ideale Weihnachtsgeschenk für eure Lieben. Diese liegen beim Shooting zur Ansicht aus und könnt ihr nach eurem Shooting auf Wunsch dazubuchen!

Erinnerungen schenken

Unter folgendem Link findest du all meine Weihnachtsprodukte im Katalog meines Fotoprodukteherstellers.

Jedes Produkt wird individuell nach euren Wünschen erstellt!