MEINE PHILOSOPHIE

Ein Besuch bei einem Fotografen, das ist für mich mehr, als nur ein Fotoshooting.

 

Bei mir bekommt ihr kein Shooting und keine Bilder von der Stange. Ich nehme euch von Anfang an an die Hand und wir planen euer Shooting nach euren Wünschen. So wie ihr seid. So wie ihr euch eure Bilder vorstellt. Ganz individuell.

 

Mir ist es wichtig, dass wir euer Shooting an einem Ort durchführen, an dem ihr euch wohl fühlt. Wir planen euer Outfit vorab, so wie es zu euch und der Umgebung auf den Bildern passen wird. Hierfür kann auch ein Outfit aus meinem stetig wachsendem Kundenkleiderschrank gewählt werden. 

Im Vorfeld planen wir das Shooting per Telefon oder Mail. Über einen Fragebogen erhalte ich schon ein paar Infos über euch und kann somit etwas genauer auf eure Wünsche eingehen. Bis zum Shootingtag seid ihr ideal vorbereitet und könnt entspannt sein, wenn wir eure Erinnerungen für immer festhalten. 

INVESTITION

GRUNDPREIS +

eure BILD-/PRODUKTAUSWAHL

= GESAMTPREIS

Der GRUNDPREIS beträgt:

          Babybauch/Familie                                150 Euro

          Newborn                                                 200 Euro

          Boudoir inkl. Styling + Make Up           299  Euro

Babybauchfoto- Sonnenuntergang

Im Grundpreis enthalten sind:

-    individuelle Beratung & Planung eures Shootings per Telefon/E-Mail

-    im Vorfeld Informationen zum Ablauf eures Shootings

-    Bereitstellung von Shootingoutfits & Accessoires 

-    das Fotoshooting

-    Bearbeitung eurer Bilder

-    Zugang zum exklusiven Kundenbereich mit allen Infos

-    Onlinegalerie zur Auswahl eurer Bilder oder persönlicher Bildauswahltermin

-    individuelle Produktberatung

WICHTIG: Im Grundpreis sind noch keine DATEIEN oder FOTOPRODUKTE enthalten. 

Preis einer Einzelbilddatei:     35,- Euro

Oder ihr entscheidet euch für eines meiner

 

PAKETE oder KOLLEKTIONEN

 

(hier sind Bilder und Produkte schon enthalten).

Über meine Pakete, Kollektionen und Produkte informiere ich dich gerne persönlich.

Newborn_Rosenheim