top of page

ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT

GRUNDPREIS +
BILDAUSWAHL /
KOLLEKTION
=
GESAMTINVESTITION

Ein Fotoshooting ist mehr als nur eine einfache Session, es ist ein außergewöhnliches Erlebnis, das ihr mit Sicherheit nicht bereuen werdet.

 

Die Bilder die während des Fototermines entstehen werden, werden für euch später einmal unbezahlbar sein.

Meine Preise für das Shooting setzen sich aus einem Grundpreis für das Shooting plus eurer späteren Bild- und/oder Produkteauswahl zusammen. Im Grundpreis sind noch keine Bilddateien inbegriffen. Damit ihr absolut flexibel bleibt, könnt ihr euch nach dem Shooting entscheiden, ob ihr einzelne Bilder oder wie viele meiner Kunden eine Kollektion eures Shootings kaufen möchtet.

DAS ERWARTET EUCH BEI EUREM SHOOTING

ganz viele Tipps zur Planung & Vorbereitung

Ich nehme euch von Anfang an die Hand und wir planen individuell euer Shooting nach euren Wünschen. Ihr bekommt Unterstützung bei der Shootingvorbereitung, Tipps zur Outfitwahl und ich suche die passende Location für euer Shooting aus.

Damit ihr immer wieder nachschlagen könnt, bekommt ihr einen Shootingguide, indem nochmal alles Wichtige zusammengefasst ist

Kundenkleiderschrank

& Outfitberatung

ein Shootingerlebnis

professionelle

Bildbearbeitung

Erinnerungen für die Ewigkeit

Ich gebe Tipps zur Zusammenstellung des richtigen und stimmigen Outfits, damit alles passend aufeinander abgestimmt ist.

Ich habe einen großen Kundenkleiderschrank mit tollen Outfits und Kleidern für die Mama. 

Vorab erhältst du Zugriff auf meinen Kleiderkatalog und darfst dir gerne

2-3 Kleider für das Shooting leihen.

Damit natürliche und authentische Bilder entstehen, gebe ich während des Shootings kleine Aufgaben und Tipps zum ungezwungenen Posing.

Spielerisch entstehen tolle Momente, indem wir echte Momente einfangen und emotionale Bilder für die Ewigkeit entstehen. 

Ein ganz besonderes Shootingerlebnis!

Ich bearbeite nach eurem Shooting die besten Bilder und treffe eine kleine Vorauswahl für eure spätere Bildauswahl. 

Die Bilder werden in meinem Bildstil bearbeitet ggf. retuschiert.

Aus min. 30 bearbeiteten Bildern dürft ihr eure persönlichen Lieblingsbilder auswählen. 

Nachdem ich die Bilder fertig bearbeitet habe, treffen wir uns noch einmal zur Bildpräsentation.

Ich stehe bei der Bildauswahl zur Seite und berate euch gerne zu weiteren hochwertigen Fotoprodukten und Erinnerungsstücken.

IM GRUNDPREIS
IMMER INKLUSIVE:

INDIVIDUELLE VORBESPRECHUNG ZUM SHOOTING

-

BERATUNG ZUM ABLAUF, OUTFIT & LOCATION

-

SHOOTINGGUIDE ZUR VORBEREITUNG AUF DAS SHOOTING

ZUGRIFF & NUTZUNG MEINES KUNDENKLEIDERSCHRANKES

FAHRKOSTEN BIS 15 KM INKLUSIVE

-

AUSWEICHTERMIN BEI SCHLECHTEM WETTER

-

PROFESSIONELLE UND LIEBEVOLLE BILDBEARBEITUNG

PERSÖNLICHER BILDPRÄSENTATIONSTERMIN

ZUR AUSWAHL EURER BILDER & PRODUKTE

-

DOWNLOAD EURER  SPÄTEREN BILDER ÜBER ONLINEGALERIE

Wichtig!

Im Grundpreis sind noch keine Bilddateien enthalten!

Babybauch / Familie

Das Shooting findet draußen in der Natur im Sonnenuntergang oder tagsüber in meinem gemütlichen Homestudio statt.

Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Erinnerungen

200,- 

zzgl. Bildbestellung / Fotoprodukte

Neugeborene

Euer Neugeborenes fotografiere ich in den ersten 14. Lebenstagen. 

Zusammen mit euch und ggf. den Geschwisterkindern zaubern wir tolle Familienbilder und halten diesen einzigartigen Moment der ersten Lebenstage fest.

250,- 

zzgl. Bildbestellung / Fotoprodukte

Boudoir

Dein sinnliches Boudoirshooting findet in meinem gemütlichen Homestudio statt. 

Zu Beginn des Shootings wirst du von meiner Make Up Artist nach deinen Wünschen und passend zu dir gestylt. 

Die Shootinggebühr enthält bereits die Kosten für Haare & Make Up

350,-

zzgl. Bildbestellung / Fotoprodukte

KUNDENKLEIDERSCHRANK

Einen großen Faktor zum perfekten Bild macht euer Outfit aus, deshalb berate ich euch zu diesem Punkt im Vorfeld ausführlich. 

Meistens wird das Outfit bei z.B. Familienshootings rund um das Outfit der Mama aufgebaut. Deshalb habe ich mir mittlerweile eine große Auswahl an Outfits und Kleidern für Schwangere und normale Shootings aufgebaut.

Vor deinem Shooting kannst du dir 2-3 Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank aussuchen, die du beim Shooting anziehen kannst. 

Mittlerweile habe ich über 30 tolle Shootingkleider zur Auswahl und mein Kundenkleiderschrank wächst stetig.

Ein kleiner Auszug
meiner Kundenoutfits

vollen Zugriff und Einsicht auf meinen Kundenkleiderschrank bekommst du nach deiner Buchung

bottom of page