top of page

BABYBAUCHFOTOS im Studio

Babybauch-Studio.jpg
Babybauch Sensual
Babybelly-Tuch

Das etwas andere Babybauchshooting - zeig deine Rundungen, sei stolz auf sie!

Bei diesem Shooting darfst du gerne etwas mehr Haut zeigen. Denn hier stehst du alleine mit deinem Babybauch im Mittelpunkt. 

Deine Schwangerschaft ist eine einzigartige Zeit - der Beginn eines großen Bandes, der dich den Rest deines Lebens begleiten wird. Eine große Veränderung, deren Beginn und dessen einmalige Zeit wir für dich und dein Kind in sinnlichen Bildern festhalten. 

Diese Bilder werden einmal für dein Kind, einen unfassbar hohen Wert haben. Denn sie werden deinem Kind zeigen, wie sehr du es schon zu diesem Zeitpunkt geliebt hast. 

BABYBAUCH
Sensual


by Momentaufnahmen

01

Individuelle Planung

In Vorfeld besprechen wir deine Wünsche und stimmen das Shooting individuell auf dich ab.

03

Shootinggarderobe

Zum Shooting habe ich eine Auswahl an Tüchern, handgefertigten Kleidern, Bodys und Tops im Studio zur Verfügung. Du darfst aber auch gerne zusätzlich deine eigenen Outfits mitbringen

05

Wann ist der richtige Zeitpunkt für mein Shooting?

Ich empfehle das Shooting zwischen der 28.-36. Schwangerschaftswoche.

Je nachdem wie groß deine Rundungen schon sind und wie du dich wohl fühlst.

02

Optional professionelles Styling möglich

Ich empfehle dir vor dem Shooting ein professionelles Hair- & Make Up Styling. Hierfür kommt meine Make- Up Artist zu mir ins Homestudio und stylt dich typgerecht.  

04

Diskret in meinem Homestudio

In meinem Homestudio findet das Shooting diskret und geschützt vor fremden Blicken statt. 

Ich halte eine Auswahl an Accessoires und verschiedenen Hintergründen für dich bereit.

06

Professionelle Bildbearbeitung

Bei diesem Shooting erhält jedes Bild eine professionelle Retusche. Hautunreinheiten, Rötungen... werden natürlich entfernt und deine Vorzüge werden durch die Bildbearbeitung hervorgehoben. 

Was kostet ein Shooting?

DSC_3938.jpg

Das Grundpaket für das Shooting beträgt 350,-Euro. 

In der Grundgebühr enthalten ist:

- das Shooting

- 5 digitale Bilddateien

- die Vorbereitung und Planung deines Shootings

- Nutzung aller vorhandenen Accessoires 

 -Nutzung meines Kundenkleiderschrankes (Kleider, Tücher, Bodys...)

- Whats App Support vor dem Shooting

Optional hinzu gebucht werden kann ein professionelles Make-Up & Hair-Styling

Nach dem Shooting treffen wir uns noch einmal zur Bildauswahl oder du wählst deine Bilder & Produkte bequem über eine Onlinegalerie aus.

Du nimmst nur das was dir gefällt. 

Weitere Bilder & Produkte können bei der Bildauswahl hinzugebucht werden.

MOMENTE VOLLER VORFREUDE

"Ein Foto ist heute teuer,

morgen wertvoll

und im Alter

                                           UNBEZAHLBAR! "

bottom of page