Willkommen im Leben - Babyfotos in den ersten Lebenstagen

Babyfoto_Mädchen_Neugeborenes_lachen  (1

Große Dinge beginnen oft klitzeklein...

Neugeborene fotografiere ich meist zwischen dem 5. und 12. Lebenstag. Da habt ihr euch als Familie schon ein bisschen aneinander gewöhnt und eingespielt, euer Baby schläft noch viel. 

Für die Bilder eures Babys empfange ich euch bei mir Zuhause.  Je nach gewähltem Paket baue ich verschiedene Sets auf und ihr könnt aus  allen meiner  Accessoires wählen. Das Shooting dauert etwa 2,5-3 Stunden. Zwischendurch werden genügend Still- und Kuschelpausen eingelegt. Ich versuche das Shooting bei eurem Baby durchzuführen während es schläft. Aber auch bei neugierigen Babys sind wunderbare Bilder möglich. Gerne machen wir auch Bilder von euch als Familie.

Für ein Neugeborenenshooting bitte ich euch rechtzeitig noch während der Schwangerschaft bei mir zu melden. Ich notiere mir den voraussichtlichen Entbindungstermin, wir bleiben während der Schwangerschaft in Kontakt und versuchen zeitnah nach der Entbindung einen Termin zu finden. 

Ihr habt noch Fragen, dann klicke einfach in meine FAQ-Seite oder frage mich!