So ist der Ablauf...

Euch gefallen meine Bilder und ihr überlegt, ob ich die richtige Fotografin für euch bin?

 Dann geht es so weiter:

Tastatur und Maus

01

Schickt mir eine Anfrage

Der erste Schritt ist gemacht, ihr habt mir eine Anfrage geschickt. Nach wenigen Tagen melde ich mich bei euch zurück und wir lernen uns in einem ersten Telefonat kennen. Merken wir in diesem Gespräch, dass wir zueinander passen könnten, dann folgt ...

02

...das Kennenlernen

Meine Brautpaare sind wie Freunde für mich, denn ich begleite ihren wichtigsten Tag im Leben, deshalb ist es mir wichtig euch vor eurer Hochzeit persönlich kennenzulernen und dass die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn ihr euch für mich entscheidet...

DSC_8976.jpg
DSC_8962.jpg

03

...Gratulation ihr habt eine Hochzeitsfotografin!

Nach mittlerweile einigen Jahren in der Hochzeitsfotografie profitiert ihr von meiner Erfahrung. Ihr bekommt  viele Tipps für den Ablauf eurer Hochzeit und was es braucht um traumhafte Bilder zu bekommen. Außerdem bekommen alle meine Paare einen Wedding-Guide von mir geschenkt, in dem alle wichtigen Tipps noch einmal zusammengefasst sind und euch schon bei der Planung eures Tages helfen können!

04

Eure Hochzeit!

Heute ist es soweit, euer Tag! Und ihr könnt euch ganz entspannt zurücklehnen, denn wir haben ja alles im Vorfeld miteinander besprochen und ihr könnt euren Tag einfach seinen Lauf lassen und ihn genießen! Ich halte ihn für euch fest!

DSC_9456-3_bearbeitet.jpg
DSC_5227.jpg

05

Die Bildbearbeitung

Jetzt mache ich mich an den größten Teil der Arbeit einer Hochzeitsbegleitung. Es werden alle entstandenen Bilder gesichtet, sortiert und erhalten in der Bildbearbeitung meine Handschrift (Bildstil). Dies kann je nach Saison ca. 4-6 Wochen in Anspruch nehmen.

06

Das Wiedersehen

Jetzt ist es endlich soweit und wir sehen uns nach eurer Hochzeit zum zweitschönsten Teil wieder. Der Bildübergabe! Und endlich dürft ihr eure Bilder in den Händen halten und ich bin gespannt auf eure Hochzeitsgeschichten, die ihr mir noch von eurem Tag zu erzählen habt!

Passepartout_Wedding.jpg