Euer Familienglück - festgehalten für die Ewigkeit

Familienshooting-74.jpg

"Am Ende des Tages sollen eure Füße dreckig,
euer Haar zerzaust sein
und eure Augen vor Freude leuchten."

Unbekannt

Die Zeit vergeht doch viel zu schnell wenn man erstmal Kinder hat oder? 

Euer Familienglück das gehört festgehalten, mit all seinen schönen und besonderen Momenten. Mit professionellen Familienfotos habt ihr die Möglichkeit, die Zeit ein ganz kleines bisschen anzuhalten und als Erinnerung für immer einzufangen. Eure Kinder werden es euch später mal danken. 

Wie wir es  in einem Familienshooting schaffen, dass eure Bilder besonders einzigartig und ausdrucksstark werden? Wir treffen uns an einem Ort, an dem ihr und eure Kinder euch besonders wohlfühlt. Wir lernen uns erstmal bei einem kleinen Spaziergang kennen und spielerisch binden wir eure Kinder in das Shooting mit ein. Mit kleinen Aufgaben macht das Shooting auch viel mehr Spaß und so schaffe ich es auch den kleinsten Fotomuffel aus der Reserve zu locken. So entstehen viele schöne Einzel- und Familienaufnahmen, an denen ihr bestimmt noch lange Freude habt.

Ihr habt Lust auf entspannte Familienbilder draußen in der Natur? Dann freue ich mich über eure Nachricht! Weiter unten seht ihr einen kleinen Einblick in ein Familienshooting, so könnte auch euer Shooting bei mir aussehen.