Natürliche Familienfotos

DSC_4776.jpg

Die Zeit vergeht doch viel zu schnell wenn man erstmal Kinder hat oder? Gerade ich als Mama nehme mir immer alle paar Monate bewusst Zeit und fotografiere meine Tochter draußen in der Natur. Später soll sie sich mal nicht beschweren, keine hochwertigen Bilder von sich zu haben, denn im digitalen Zeitalter macht man zwar viele Fotos, aber hängt man sich die an die Wand oder macht sich die Mühe aus den gesammelten Bildern des Alltags ein Album zu erstellen? Nach jedem Shooting entwickele ich die Bilder in einem hochwertigen Labor und auch die Oma's und Opa's freuen sich jedes Mal, wenn auch sie ein paar Abzüge davon bekommen. 

Euer Familienglück das gehört festgehalten, mit all seinen schönen und besonderen Momenten. Mit professionellen Familienfotos habt ihr die Möglichkeit, die Zeit ein ganz kleines bisschen anzuhalten und als Erinnerung für immer einzufangen. Eure Kinder werden es euch später mal danken. 

Wie wir es schaffen dass eure Bilder besonders einzigartig und ausdrucksstark werden? Wir treffen uns an einem Ort, an dem ihr und eure Kinder euch besonders wohlfühlt. Wir lernen uns erstmal bei einem kleinen Spaziergang kennen und spielerisch binden wir eure Kinder in das Shooting mit ein. Mit kleinen Aufgaben macht das Shooting auch viel mehr Spaß und so schaffe ich es auch den kleinsten Fotomuffel aus der Reserve zu locken. So entstehen viele schöne Einzel- und Familienaufnahmen, an denen ihr bestimmt noch lange Freude habt.

Ich habe euch neugierig gemacht? Ihr habt Lust auf ein entspanntes Shooting draußen in der Natur? Dann freue ich mich über eure Nachricht!