Das Gesicht hinter Momentaufnahmen

Hallo, ich bin Steffi!

....Familienmensch, Herzensmensch, Naturliebhaberin, reiselustig, kaffeesüchtig und natürlich fotografiebegeistert!

Stefanie_Irger.jpg

Wertvolle Erinnerungen ...

das ist es, was ich an der Fotografie, speziell an der Familienfotografie liebe. Ich möchte für euch Erinnerungen festhalten, an die sich später noch weitere Generationen freuen können. 

Als Mama und Ehefrau, durfte ich selbst schon wunderschöne Momente erleben. Die spannende Zeit rund um die Hochzeit, wie Leben in einem heranwächst, die Vorfreude bald eine Familie zu sein und die Momente, wenn dein eigenes Kind heranwächst.

Genau diese Momente möchte ich für euch und für eure Kinder festhalten. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Erinnerungen die später mal einen unbeschreiblichen Wert für euch haben werden.  

Stefanie_Irger.jpg
pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg

5 Fakten über mich:

  • eine Tasse Kaffee & die News am Morgen gehören für mich zu einem guten Start in den Tag einfach dazu

  • nach unserem Hausbau habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt, ich habe unseren Garten angelegt und freue mich jeden Tag darauf darin zu arbeiten und zu entspannen, freue mich über jeden neuen grünen Trieb und die Blüten in meinen Beeten

  • ich mag und esse keine Eier, deshalb findet ihr mich auch ganz selten in der Backstube, nur bei Geburtstagen oder besonderen Besuchen mache ich mal eine Ausnahme und backe einen Kuchen

  • ich lebe und fotografiere mit einem kleinen Handicap: von Kind auf kann ich nur auf einem Auge sehen, vielleicht gerade deshalb habe ich einen besonderen Blick für gewisse Dinge

  • eigentlich liebe ich es zu Reisen und mir die Welt anzuschauen, leider kommt dies aktuell ein bisschen zu kurz. Meine schönsten Reisen waren eine Rundreise durch Neuseeland und meine Hochzeitsreise auf die Malediven

Kaffee machen
Stefanie-Irger_Fotografin_Rosenheim
Für euch nur das Beste

Um euch ein tolles, professionelles Shootingerlebnis zu bieten, ist mir eine laufende Weiterbildung sehr wichtig. 

Deshalb bilde ich mich wenn möglich bei meinen Vorbildern in Sachen Fotografie weiter. 

Ein kleiner Auszug:

Lydia Krumpholz - Boudoir Masterclass, Grundlagen in der Fotografie, Fortgeschrittenportrait-Workshop, Blitz-& Portraitworkshop,

Boudoir-Masterclass

Benjamin Jaworskyj _ Grundlagen & Portrait

Nicole Hecht - natürliche Babybauch- und Newbornfotografie

Katja Herz - Newborn & Family - Blitzlicht & Outdoor

Tanja Ghirardini - Blitzworkshop

Julia Licht & Liebe - authentische Familienfotografie

Christine Oppe - Familienfotografie 

diverse Onlineweiterbildungen: 

Kathi& Chris Fotografie, Carmen & Ingo, Natalia Plakida...