Aktionen
2022

Hier seht ihr eine kleine Übersicht über die in diesem Jahr geplanten Aktionen. Es gibt immer nur eine kleine Anzahl von Terminen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne schon vormerken lassen und ich informiere euch bevor alle Infos zu den Aktionen offiziell rausgehen. 

Mummy & Me - Daddy & Me 

Anfang April findet wieder eine Miniaktion statt. Denn die Beziehung zwischen Mama & Kind und Papa& Kind ist eine ganz besondere. Überrascht doch euren Partner mit Bildern von euch, der Muttertag und Vatertag steht bald vor der Tür und über dieses Geschenk freut sich doch ein jeder.

Geeignet ist dieses Shooting für Kinder ab dem Sitzalter. 

In einem 30 minütigen Shooting fotografiere ich euch in verschiedenen, im modernen Stil  gestalteten Sets.

Ihr dürft euch auch gerne aus meinem Shootingkleiderschrank ein Outfit leihen.

Ich habe eine schöne Auswahl an Kleidern für Mamas & Mädchen und wunderschöne Blumenkränze und Accessoires für das Shooting für euch bereit.

Familienshooting-145.jpg

Weihnachtsshooting

Im November geht's in die 2. Runde der Weihnachtsminis. In einem 30minütigem Shooting in 3 verschiedenen weihnachtlich gestalteten Kulissen schaffen wir schöne Erinnerung für euch.  Die ideale Geschenkidee für alle Lieben, denn was kann man Schöneres schenken, als Erinnerungen die einem immer bleiben!

Die Weihnachtsset werden dieses Jahr wieder komplett neu gestaltet! Gerne könnt ihr euch schon für das Weihnachtsshooting vormerken lassen. Es wird wieder nur eine begrenzte Anzahl an Terminen geben. 

Weihnachtsminis_2020.jpg

Meilensteinshootings - Babys 1. Jahr

Das 1. Jahr mit eurem Baby. Einem Jahr, in dem sich euer Kind so schnell entwickelt und verändert wie in keinem weiterem Jahr in seinem Leben. Vom auf Aufstützen, Robben, Sitzen, Hochziehen zu ersten wackeligen Schritten. Es geht alles ganz, ganz schnell. 

Verpasst es nicht diese Momente in Bildern festzuhalten. Ihr kommt zu einem kleinen Shooting von ca. 30 Minuten zu mir, in dem wir die Entwicklungsschritte eures Babys fotografieren. Ich empfehle euch dabei eine Serie von 3 Shootings, ca. im 5., 8. Lebensmonatund kurz vor dem 1. Geburtstag des Babys. Ganz egal, ihr entscheidet, wann der ideale Zeitpunkt für das Shooting ist, ob dies ein einmaliges Shooting  oder am Ende eine ganze Serie an Bildern wird, die  später in einem schönen Album zusammengefasst wird. 

Diese Aktion ist leider schon abgelaufen - aber schau gerne in der Rubrik "Familie" vorbei, da findest du alles unter Meilensteinshootings - Babys 1. Jahr .

babyfotos_meilensteinshooting_kilian_1babyjahr_momentaufnahmen_stefanieirger (14 von 14).j
Familienshootingaktion

Im Laufe des Jahres wird es eine kleine Aktion zum Thema Familienbilder geben, hierbei habt ihr in einem bestimmten Zeitraum die Möglichkeit etwas auf die Shootinggrundgebühr zu sparen. 

Die Anzahl der Shootings zum vergünstigten Preis ist auf 10 Plätze begrenzt. 

Wann die Aktion startet, erfährt ihr als Erstes in meinem Newsletter und hier könnt ihr auch vor Bekanntgabe über Socialmedia einen Platz buchen. Restplätze schreibe ich dann noch öffentlich aus

Familienshooting-74.jpg