Pure & Natural 

Buchbar ab Herbst 2022
BoudoirWS1.jpg
Boudoir_Porträt

"Jede FRAU sollte es sich einmal im Leben gönnen, ihre Schönheit in sinnlichen Bildern festzuhalten."

Dein 
Boudoirshooting

01

Vor dem Shooting

In einem Vorgespräch und einen Guide zum Shooting berate ich dich vorab. Wir planen dein Shooting individuell nach deinen Wünschen.

03

Das Shooting

Während des Shootings nimm ich dich an die Hand und zeige dir die Posen vor, sodass es dir einfach fallen wird diese während der Fotosession umzusetzen. 

02

Professionelles Styling

Ob romantisch, verführerisch oder sexy? Je nachdem wobei du dich wohlfühlst, erhältst du vor dem Shooting ein typgerechtes Styling von Haaren und Make Up.

04

Die Bildauswahl

2-3 Wochen nach dem Shooting treffen wir uns noch einmal zu einem Bildauswahltermin und wählen zusammen deine Bilder und Produkte aus.

Du bist schön....

... so wie du bist.

Du bist etwas ganz besonderes, denn dich gibt es nur einmal auf dieser Welt!

Deine Fotografin

Das bin ich, Steffi, Mädchenmama, verheiratet und Ende dreißig.
Steffi-018.JPG
Steffi-001_edited.png

Investiere in dich!

Der Preis setzt sich zusammen aus

 

GRUNDGEBÜHR

        +

PAKET/PRODUKTAUSWAHL

=

GESAMTPREIS

01

Die Grundgebühr

Die Grundgebühr für dein Shooting beträgt 300 Euro.

Hierbei enthalten ist:

- die Beratung und Vorbereitung im

    Vorfeld

-  dein professionelles Styling 

- dein Boudoir-Shooting

02

Die Pakete

Ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen suchst du dir nach dem Shooting deine Produkte aus.

Im Vorfeld hast du bereits eine Übersicht über alle meine Pakete, Kollektionen und Produkte erhalten.

Ab Herbst gehts los! Nach der Hochzeitssaison 2022 biete ich Boudoirshootings in meinem Homestudio an.

 

Gerne kannst du schon einen Termin bei mir anfragen und dir dein Shooting reservieren!