Babybauchshooting & Neugeborenenfotos

Bei mir bekommt ihr keine 0815-Bilder. Wir planen euer Shooting nach euren Wünschen. So wie ihr seid. So wie ihr euch eure Bilder vorstellt. Ganz individuell.

 

Mir ist es wichtig, dass wir euer Shooting an einem Ort durchführen, an dem ihr euch wohl fühlt. Wir planen euer Outfit vorab, so wie es zu euch und der Umgebung auf den Bildern passen wird. Hierfür kann auch ein Outfit aus meinem stetig wachsendem Kundenkleiderschrank gewählt werden. 

Im Vorfeld planen wir das Shooting per Telefon oder Mail. Über einen Fragebogen erhalte ich schon ein paar Infos über euch und kann somit etwas genauer auf eure Wünsche eingehen. Bis zum Shootingtag seid ihr ideal vorbereitet und könnt entspannt sein, wenn wir eure Erinnerungen für immer festhalten. 

Babybauch-Preisliste.png
Preisliste-Neugeborene.png