AKTUELLES

Das waren die Weihnachtsminis
2021

Im letzten Jahr schon ein großer Erfolg, ging es im November in die 2. Runde

In den Herbstferien bot ich euch die Gelegenheit für weihnachtliche Bilder eurer Kinder. 

In einem 30-minütigem Shooting fotografierte ich die Kinder in 3 weihnachtlich gestalteten Kulissen. 

Im Preis von 129,-- Euro waren bereits 5 Bilddateien enthalten.

Nächstes Jahr Anfang November werden die Weihnachtsminis wieder stattfinden, mit einer begrenzten Anzahl von max. 10 Plätzen

 Möchtest du auch dabei sein? Dann schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich reserviere euch einen der limitierten Termine!

Weihnachten_2020 (1 von 20).jpg

Shootinganfrage

Du hast Fragen, möchtest ein Shooting buchen oder möchtest einen Gutschein kaufen? Dann ist hier Platz für deine Nachricht 

A18A3719.jpg

Kennst du schon meinen Newsletter?

Erfahre es als Erstes, wenn es neue Shootingaktionen wie z.B. meine Minishootings und andere Neuigkeiten gibt.

Du kannst Aktionen noch vor offizieller Bekanntgabe buchen und weitere Vorteile genießen!