Steffi...

...Familienmensch, Herzensmensch, Naturliebhaberin, Reiselustig, Kaffeesüchtig, Fotografiebegeistert.

Steffi.jpg

Das sind nur ein paar wenige Worte die mich beschreiben.

Was gibt es Schöneres, als mit Dingen die man gerne tut, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Die Augen zum Leuchten zu bringen. Den Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Und schöne Erinnerungen auf Bildern zu schaffen. 

Als Mama und Ehefrau, durfte ich schon viele dieser schönen Momente selbst erleben und freue mich euch genau in diesen Momenten mit meiner Kamera zu begleiten. Zuhause bin ich im Wasserburger Land. 

Ich bin gerne draußen im Freien, liebe unsere Gegend, die Berge, den Chiemsee. Genau da oder an eurem Lieblingsplatz entstehen eure Herzensbilder. Bei einem schönen Spaziergang in entspannter Atmosphäre halten wir euren Moment fest!

Ich freue mich über eure Nachricht!

Eure

Steffi Irger

Frauenportrait_Boudoir

Für euch nur das Beste

UM EUCH EIN TOLLES, PROFESSIONELLES SHOOTINGERLEBNIS ZU BIETEN, IST MIR EINE LAUFENDE WEITERBILDUNG SEHR WICHTIG. DESHALB LERNE ICH NUR VON DEN BESTEN.

Ein kleiner Auszug:

Lydia Krumpholz -  Grundlagen der Fotografie Einsteiger & Fortgeschrittene, Bildbearbeitung, Blitz- und Portraitworkshop

Benjamin Jaworskyj - Grundlagen und Portrait

Nicole Hecht - natürliche Babybauch- und Newbornfotografie

Katja Herz - Newborn & Family - Blitzlicht & Outdoor

Tanja Ghirardini - Blitzworkshop

diverse Onlineweiterbildungen bei Kathi & Chris Fotografie, Christine Oppe, Carmen & Ingo, Natalia Plakida...

Mir ist es sehr wichtig immer auf dem Laufenden zu bleiben um euch am Ende beste Qualität und Service zu garantieren. Deshalb bilde ich mich stetig weiter.

Babyfoto_Rosenheim_schwarz_weiss (2 von