Voller Vorfreude... Wunderschöne Babybauchfotos in einer einzigartigen Zeit

Bei mir bekommst du natürliche und professionelle Babybauchfotos die dich an diese magische Zeit immer erinnern werden. 

Babybauchfotos Griessee Herbst

Eine Schwangerschaft ist ein wahres Wunder. Ich durfte dieses Wunder schon selbst erleben und erinnere mich noch wahnsinnig gerne an diese Zeit. Dein Baby in deinem Bauch zu spüren, zu sehen, wie der Bauch und dein Baby von Tag zu Tag wächst, ist einfach unbeschreiblich. Ich habe mich damals selbst fotografieren lassen und bin sehr froh, diese Bilder als Erinnerung an diese Zeit zu haben. Denn man vergisst, wenn das Baby und der Familienalltag erst mal da ist ganz schnell, dieses Gefühl des Mamawerdens und bei jedem Blick auf die Bilder, ist sie wieder da, diese Erinnerung an diese wunderbare Zeit. Ein wahres Wunder, was der Körper einer Frau in dieser Zeit vollbringt. 

Möchtest du auch diese einzigartige Zeit, dieses Gefühl und deine schöne Rundungen mit natürlichen Babybauchfotos festhalten? 

Dann ist der richtige Zeitpunkt dafür zwischen der 28. bis 36. SSW.  Da ist der Babybauch meist schon schön rund und du fühlst dich noch wohl in deiner Haut. 

Wie läuft ein Fototermin für Babybauchfotos ab?

Dein Babybauchshooting findet draußen in der Natur statt. Gerne können wir dafür an deinen Lieblingsort fahren oder ich schlage dir einen Ort dafür vor.  Dein Partner, Kind oder der Familienhund darf natürlich mit auf die Bilder. 

Ich mache auch gerne Bilder in meinem Homestudio. Hierfür kannst du in eines meiner Shootingkleider schlüpfen und auch Babybauchboudoirbilder sind hier möglich.

Weitere Infos und häufige Fragen beantworte ich dir auf meiner FAQ-Seite. 

Du möchtest diese besondere Zeit in Bildern festhalten, dann kommst du hier direkt zum Kontaktformular

DSC_4335
DSC_4146
DSC_2154
DSC_3351
DSC_2151